Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 828 Mitglieder
4.173 Beiträge & 803 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fiat NSU 1100Datum23.05.2014 08:55
    Thema von Nitzsche im Forum Fragen, Tips, Hilfe zu...

    Hallo,
    ich habe in der Scheune meines Vaters einen Fiat gefunden.

    Das Auto steht seit 20 Jahren nun still, vorher ist mein Vater damit zur Oldtimer Rallyes des ADMV der DDR gefahren.
    Wir sind uns nicht mal sicher ob das Typenschild zum Auto passt, da es noch einen zweiten Fiat gab.
    Eine Limousine von der noch der Rahmen ein Motoren verschieden Blechteile und vieles weitere vorhanden ist.

    Ich haben schon eine Anzeige bei mobile.de und im oldimermarkt online geschalten, da das Interesse sehr groß ist
    und mir nun einige meinten es könnte ein Gläser sein bin ich nun hier gelandet.
    Wir haben am und auch im Auto kein Logo finden könne, es wurde aber auch sehr viel daran rum gebaut und einiges verändert.
    Was mich am meisten verwundert. ich finde kein ähnliches Modell ohne Trittbretter bzw. mit so kurzen Kotflügeln beim Fiat NSU.
    Wie würde man noch heraus finden ob es ein Gläser ist oder kann jemand allgemein mir etwas verraten.
    Ich habe noch viele weitere Bilder auch von den ganzen Ersatzteile.
    Papiere waren vorhanden suchen wir aber immer noch.
    Danke Anja

    [[File:DSCI0072.JPG|none|auto]][[File:DSCI0001.JPG|none|auto]][[File:DSCI0066.JPG|none|auto]][[File:DSCI0063.JPG|none|auto]][[File:DSCI0010.JPG|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds Nitzsche
Gläser Anfänger
Beiträge: 1
Ort: Lohmen

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz