Hallo Gläser-Freunde, ich war beim Gläser-Treffen in Dresden. Vorab muss ich erstmal ein Lob aussprechen für die Familie Rüdiger und Co., die Organisation war perfekt, der Corso am Donnerstag war ein gelungener Auftakt (ein dickes Lob auch noch an die Polizei von Dresden, dein Freund und Helfer)
Gläser- Treffen vom 19.Juli.-22.Juli.2007.
Do 19.07: Besuch im Verkehrsmuseum, großes stell dich ein am Marktplatz vor der Frauenkirche. Reges Interesse der Dresdener. Die Teilnehmer besuchten das Verkehrsmuseum, anschließend der besagte Corso durch Dresden.
Fr. 20.07: Besichtigung bei KWD und kurze Info über die Firma (und des langjährigen Mitarbeiters der Firma Gläser, stolze 102Jahr jung) Dann Weiterfahrt zur Bastei. Und anschließend zum Schloss Pillnitz.Zu guter letzt zurück nach Dresden und Besuch der Grotte(begrenzte Besucherzahlen).
Sa. 21.07: Besuch in Meißen auf dem Dom, dann Weiterfahrt zur Moritzburg. Besuch eines Weingutes. Am späteren Nachmittag Opel-Besichtigung der Familie Rüdiger.
Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht perfekt durchorganisiert und durchgeführt.Ich würde jeder Zeit wiederkommen.
Leider noch nicht, Frau Rüdiger hat mir bei meiner Nachfrage gesagt, dass dabei doch mehr Arbeit als gedacht war und mich auf den Winter vertröstet. Ich hoffe und warte noch darauf, dass ich das Video bekomme. der Winter ist noch nicht vorbei .....
Heute ist das Video angekommen und ich habe es mir natürlich gleich angeschaut! Also, das Warten hat sich gelohnt, was da auf der DVD ist, ist von allerfeinster Sahne! Nochmals mein Kompliment an Familie Rüdiger und all den Leuten, die hinter dem Video des 1. Gläser-Treffens in Dresden stehen! LG Angelo
Hallo Gläser Freunde, kann mir irgendjemand die Adresse oder die Telefonnummer von Rita und Peter geben? Habe mit denen zwei beim Treffen gesprochen, aber vergessen nach Telefonnummer und Adresse zu fragen. Ich weiß nur, dass sie von Erlangen sind.
Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!
Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!