Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Sonstige Bilder, Prospekte, Werbung...
Steyr 530 Offline

Gläser Profi


Beiträge: 1.212

11.04.2009 20:51
Prospekt 70 Jahre Gläser (1934) Antworten
Hallo,
kürzlich wurde bei ebay ein

70 Jahre Gläser Prospekt

versteigert, der mir jedoch zu teuer war. Ich habe versucht die Bilder bestmöglich aufzuarbeiten und den Prospekt der Vollständigkeit halber hier eingstellt, die Auflösung war jedoch sehr schlecht. Wer den Prospekt im Original hat, bitte bei mir melden, oder bessere Scans einstellen.

Folgende Werbesprüche sind darauf zu lesen:

"GLÄSER ist der Begriff für technisch ausgereifte und formvollendete Cabriolets in Einzelherstellung und Serien"

"Der Name GLÄSER bedeutet über 70 Jahre Erfahrung - individuelle Werkmannsarbeit -erprobte Zweckkonstruktionen - elegante Linienführung und Farbharmonie
"

Viele Grüße, Axel

Angefügte Bilder:
Blatt 2.jpg   Blatt3.jpg   Deckblatt.jpg   Rückseite.jpg  
Anstecknadel »»
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz