Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
Chief tin cloud Offline

Gläser Anfänger

Beiträge: 7

12.01.2011 21:45
Neues Mitglied antworten

Guten Abend!

Ehe ich gesehen habe, dass man sich hier vorstellen kann / darf / soll habe ich bereits erste Beiträge verfasst.

Hiermit sei die Kurzvorstellung nachgeholt. Ich bin Schweizer und Anfang 50. "Meine" Marke ist Packard aber ich interessiere mich ganz allgemein für alte, ganz alte und ganz besonders alte Fahrzeuge. Und da kommt man früher oder später auf Gläser...

Steyr 530 Offline

Gläser Profi


Beiträge: 1.212

13.01.2011 01:52
#2 RE: Neues Mitglied antworten

Herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns auf Deine Beiträge!


Viele Grüße, Axel

Horchi Offline

Gläser Anfänger

Beiträge: 5

14.01.2011 17:52
#3 RE: Neues Mitglied antworten

Grüerzi in die Schwyz!
Willkommen bei uns hier. Ich habe eine Packard 733 Limousine (Phaeton Sechssitzer) von 1930 zu verkaufen, kam als Chassis nach Paris und wurde dort von Leqoc karossiert - sehr selten! Falls das irgendwie von Interesse sein könnte, dann einfach auf meinen Beitrag antworten. Ansonsten viel Freude an diesem tollen Forum!
Liebe Grüße, Horchi.

Angefügte Bilder:
Packard 733 1930.jpg   Packard 733 1930 (9).jpg   Packard 733 1930 (2).jpg  
Trabidieter Offline

Gläser Anfänger

Beiträge: 1

08.02.2015 14:53
#4 RE: Neues Mitglied antworten

Hallo
möchte mich Vorstellen.Bin Dieter und 62 Jahre alt und habe mehrere Oldtimer unteranderen auch einen P70Coupe.Bin KFZ-Meister im Ruhestand.

Steyr 530 Offline

Gläser Profi


Beiträge: 1.212

09.02.2015 21:51
#5 RE: Neues Mitglied antworten

Herzlich willkommen Dieter! Mit unserem Hobby wird es kein ruhiger Ruhestand für Dich werden! Stell doch mal unter der Nachkriegsrubrik ein paar Bilder von Deinem P70 ein


Viele Grüße, Axel

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen