Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Suche "Gläser" Fahrzeug, Ersatzteile, Literatur...
Lasse.Horch Offline

Gläser Anfänger


Beiträge: 2

11.09.2011 11:52
Ich wollte mich vorstellen und hab auch eine Frage mitgebracht! antworten

Hallo zusammen mein Name ist Bastian und der Nachname ist NOCH Meyer ;-) und komme vom schönen Niederrhein.

Wie Ihr bereits sicher gemerkt habt habe ich meinen Nachnamen extra mit einem NOCH versehen. Dies hat natürlich seinen Grund und zwar lasse ich mich im Juni 2012 trauen und werde dann den wunderschönen Namen HORCH tragen.
Um dies als Überleitung zu nutzen stelle ich jetzt meine Frage.
Gibt es Leute hier im Forum die jemanden kennen der einen HORCH zum Verleih zur Verfügung stellt. Ich fände es super schön wenn ich und meine Zukünftig in einem Fahrzeug welches unseren gemeinsamen Namen Trägt oder umgekehrt von der Trauung fahren könnten.

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr sehr freuen.

Schönes Wochenende an alle

FrankWo Offline

Gläser Profi

Beiträge: 222

12.09.2011 19:25
#2 RE: Ich wollte mich vorstellen und hab auch eine Frage mitgebracht! antworten

Hallo un willkommen im Forum,

vielleicht finden sich im Horch-Verein Ansprechpartner: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...iw=1120&bih=543
Eventuell hat man auch bei http://www.horch-classic.de Empfehlungen in der Kundenkartei ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Lasse.Horch Offline

Gläser Anfänger


Beiträge: 2

13.09.2011 20:35
#3 RE: Ich wollte mich vorstellen und hab auch eine Frage mitgebracht! antworten

Hallo FrankWo,

vielen Dank das du mir die Tipps gegeben hast ich hab auch schon die Möglichkeit an einen Pullmann Horch zu bekommen. Leider ist der Besitzer schwer krank aber seine Tochter wird mir bald bescheid geben ob es zu meinem genannten Hochzeitstag klappen wird oder nicht.

Viele liebe Grüße

lasse.horch

"Es war der hohe Standard in der Serienfertigung der Automobilproduktion, der den so erfolgreichen Bau und Einsatz eines absoluten Spitzenproduktes der Kraftfahrzeugtechnik erlaubte, die der Rennwagen der Auto Union zweifellos war.“

– Zitat Dr. Peter Kirchberg in: „Die Silberpfeile aus Zwickau“, Audi-Film (1990)

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen