Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
HUY Offline

Gläser Profi

Beiträge: 67

28.10.2015 23:28
Gläser Treffen antworten

Das Gläser Treffen 2016 in Dresden wird hiermit angekündigt.

Dateianlage:
Flyer_Glaeser-Treffen Emailversion.pdf
schrauber ( Gast )
Beiträge:

20.11.2015 20:01
#2 RE: Gläser Treffen antworten

Da ich dann schon 72 Jahre bin ,ist meine Frage.
Wenn ich mich heute anmelden würde, aber krank würde, kann man dann zurücktreten und bekommt man
sein Geld zurück, sind ja immerhin 1450.00€

MfG Schrauber

HUY Offline

Gläser Profi

Beiträge: 67

20.11.2015 22:28
#3 RE: Gläser Treffen antworten

Die Erreichbarkeit des Veranstalters ist auf dem Flyer angegeben, bitte mit diesem in Verbindung setzen. Ich habe nur in dessem Auftrag die Werbung eingestellt.
Henry

steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

22.11.2015 23:04
#4 RE: Gläser Treffen antworten

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen eine schriftliche Einladung bekommen.

steyr12

HUY Offline

Gläser Profi

Beiträge: 67

24.11.2015 15:51
#5 RE: Gläser Treffen antworten

Ich auch

315 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 52

09.08.2016 09:20
#6 RE: Gläser Treffen antworten

Hallo zusammen,

ist denn schon ein Zeitplan für das Treffen im Umlauf?

Danke - Sven

HUY Offline

Gläser Profi

Beiträge: 67

09.08.2016 23:19
#7 RE: Gläser Treffen antworten

Meine neuste Info:
Programm für das 4. Gläser – Karosserie – Treffen in Dresden August 2016

Donnerstag 11. August 2016
• Bis 16.oo Uhr: Anreise zum Kim Hotel im Park.
Wie bekannt sind ausreichend Parkplätze für Oldtimer, Zugfahrzeug und Anhänger da
• Eröffnung im Kim Hotel mit Abendessen und gemütlichem Beisammensein
Freitag 12. August
• 10.30 – 11.30: Erste Ausfahrt nach Schloß Rammenau.
Gemeinsames Mittagessen im Schloß
• 13.oo: Weiterfahrt nach Schloß Pillnitz, ca. 1 Std.
• 14.30: Führung im Schloß Pillnitz, 90 Min. Parkplatz ist reserviert. Treffpunkt am Besucherzentrum, gegenüber dem Schloßhotel
• 16.00: Kaffee und Kuchen im Cafe Elbblick am Ufer der Elbe
• 18.00: Rückfahrt ins Kim Hotel
• 19.30: Abendessen im Kim Hotel.
Samstag, 13. August
• 9.30: Ausfahrt nach Glashütte. Wir müsen früh starten, da ab 10.oo ein Lauftreffen ist.
• 11.45: Führung im Uhrenmuseum
• 13.oo: Weiterfahrt ins Gasthaus Börnchen
Gemeinsames Mittagessen
• 14.30: Rückfahrt zum Kim Hotel
• 15.oo: Kaffe & Kuchen in Röhrsdorf, Sächsisch-Böhmischer Bauernmarkt
• Weiterdahrt ins Kim Hotel
• 19.oo: Gemeinsames Abendessen in der Zschoner Mühle, 7km vom Hotel. Ausreichend Parkplatz ist vorhanden

Sonntag, 14. August
• Verabschiedung der Teilnehmer / Heimreise




Henry

315 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 52

11.08.2016 09:27
#8 RE: Gläser Treffen antworten

Danke Henry !

HUY Offline

Gläser Profi

Beiträge: 67

11.08.2016 22:41
#9 RE: Gläser Treffen antworten

Ich war vorhin mal am KIM Hotel. Keine Startnummernschilder zu sehen aber einige nicht Gläser Oldtimer. Wer da zu der Veranstaltung gehört war auch nicht erkenntlich. Schon ein bisschen seltsam, aber man kennt ja ein paar Gesichter und deshalb netter Abend.
Henry

steyr-benz Offline

Gläser Profi


Beiträge: 152

20.08.2016 17:33
#10 RE: Gläser Treffen antworten

Hallo , ich mach mal den Anfang zum Gläser-Treffen
und noch was in Youtube.

https://www.youtube.com/user/30Jenny100

Gruß Steyr-benz

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

21.08.2016 21:59
#11 RE: Gläser Treffen antworten

Hallo Steyr-Benz,
danke für die schönen Bilder und das Video auf youtube.
steyr12

steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

28.08.2016 19:55
#12 RE: Gläser Treffen antworten

Hier ist ein noch ein Bericht mit Video über das Gläser Treffen.
http://www.classic-car.tv/news/article10210/
steyr12

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen