Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1 mal aufgerufen
 Fragen, Tips, Hilfe zu "Gläser"...
steyr-benz Offline

Gläser Profi

Heute 19:27
ein GUTES neues Jahr 2026 Antworten

Hallo Gläser Freunde
Ich wollte mich zum Jahresende mal an alle Gläser Karosserien Freunde
und an alle Forums Besucher wenden !!
als erstes möchte ich mich bei Axel u Henry bedanken das Sie das Forum
erstklassig betreuen „ DANKE „ an die Jungs .

so jetzt an den Rest der Forums-Besucher u Mitglieder ich möchte euch doch bitten
sich an dem Forum zu beteiligen weil das Forum lebt nur wenn man sich
beteiligt und nicht nur Infos raus nimmt .
Danke !!!!!
wenn Axel u Henry nicht so ausdauernd gewesen wären, wären wir heute nicht so weit !!!

Wir versuchen ja noch weitere Infos über die Firma zu finden und ohne eure
Hilfe kommen wir da nicht weiter .!!!!

Wir alle möchten ja auch wissen wie viele Fahrzeuge überlebt haben .

Ich habe Infos das einige Gläser Fahrzeuge restauriert werden es wäre schön
wenn die Kollegen ihre Infos mit uns auch teilen würden , wäre super Danke

Axel oder Henry helfen bestimmt wenn es Probleme gibt .

So jetzt wünsche euch ein GUTES neues Jahr und lasst es euch mal durch den Kopfgehen ,
nur zusammen kommen wir weiter !!

wenn ein Freund der Gläser-Karosserien gibt der sich vielleicht an ein Treffen ran wagt,

„wäre natürlich in Dresden ein super Ort dafür „
glaube das wäre sehr schön , ich glaube auch das einige dabei wären !!!!!

so jetzt ist aber genug !!!!

Gruß steyr-benz

Emaile  »»
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz