Ein 670 scheint wohl ausgeshlossen. Er hatte eine andere Linie (andere Lüftungsklappen) und üblicherwise die berühmte "Mini-Panorama-Scheibe". Ich hatte mal einen 1931er 780, der war auchso.
Horch-Gläser 8-16.80 375-SportCa2/11-1929>11-1930 ; 936 Fahrgestelle sind ausgewiesen, wieviele davon mit S-Ca2-Aufbau (NP-ab 15.750;--RM/1930 > 157.200;--€/2009) vom Haupt-Lieferanten Gläser kamen, habe ich nicht verzeichnet ...,
... Hallo an Dich, Kontrabass ...,
beim 8-500/09-1930>04-1932 füllen die Kühlluftschlitze die gesamte Motorhauben-Seitenfläche aus ..., beim 375 ist das vordere Drittel der Seite, wie beim Fotomodell, frei ..., ... bei den 'Oswald'-Vergleichsbildern 375<>500 sind dies ~5mm mehr Freifläche auf 120mm Geamtfotolänge ..., ... fällt also nur auf, wenn man es weiss, weil anderswo nachlesen kann, und zur Erklärung > Beweisführung nachmisst ..., ... ansonsten wären beide Wagen-Baumuster, wie von Dir richtig angemerkt, auf Lichtbildaufnahmen kaum voneinander zu unterscheiden gewesen ...,
Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!
Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!