Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Sonstige Bilder, Prospekte, Werbung...
Steyr 530 Offline

Gläser Profi


Beiträge: 1.212

01.08.2007 23:25
Original Karosseriepflege-Anleitung von Gläser!!! antworten
Hallo liebe Gläserfreunde,

nachdem ihr alle auf dem wunderschönen Treffen gewesen seid (ich mußte leider arbeiten!), habe ich für euch die richtige Anleitung zum Pflegen eurer Schätzchen gefunden! Diese wurd ekürzlich bei einem bekannten Auktionshaus versteigert und ist mir leider durch die Lappen gegangen! Daher sind die Bilder leider etwas schlechte Qualität. Wer so eine Anleitung oder andere Gläser Originalunterlagen oder Kopien besitzt, die hier im Forum noch nicht eingestellt sind, möge sich bitte bei mir melden, oder sie selbst einstellen!

Viele Grüße, Axel

Angefügte Bilder:
GlaeserKarosseriepflege1bearb.jpg   GlaeserKarosseriepflege2bearb.jpg   GlaeserKarosseriepflege3bearb.jpg   GlaeserKarosseriepflegebearb4.jpg  
KWD Offline

Gläser Fortgeschrittener

Beiträge: 15

19.09.2007 16:00
#2 RE: Original Karosseriepflege-Anleitung von Gläser!!! antworten
Hallo,

eigentlich wollte ich die Pflegeanleitung in Miniauflage als Reprint herausgeben. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Ich stelle aber zumindest die Druckvorlage als pdf-Dokument ein.
Na dann viel Spaß beim richtigen Pflegen!

Grüße von KWD
Dateianlage:
Booklet.pdf
Steyr 530 Offline

Gläser Profi


Beiträge: 1.212

22.09.2007 12:10
#3 RE: Original Karosseriepflege-Anleitung von Gläser!!! antworten

Hallo,

spitze, dass Du die Pflegeanleitung als .pdf eingestellt hast! Habe sie mir gleich ausgedruckt!


Viele Grüße, Axel

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen