Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Fragen, Tips, Hilfe zu "Gläser"...
Peter P Offline

Gläser Anfänger

Beiträge: 1

21.07.2013 17:02
Restauration NSU Fiat 508 c Gläser Cabrio antworten

Hallo,
ich restauriere gerade o.g.Fahrzeug. Das Fahrzeug war ein Scheunenfund und war völlig zerlegt und verrottet. Die komplette Bodengruppe, die Frontpartie und diverse Holzverstrebungen habe ich instand gesetzt. Was mir nun fehlt, sind Bilder von evtl. schon erfolgten Restaurationen, insbesondere der Innenausstattung, der kompletten Heckpartie, des Faltdaches und Verstrebungen (Befestigungen) der Kotflügel. Vielleicht hat jemand oder kennt jemand irgendwen, der solche Bilder besitzt und mir zur Verfügung stellen kann. Ich stelle auch gerne meine Erkenntnisse und bisherigen Bilder meiner Restauration zur Verfügung. Auch ein evtl. Mail/telefonischer Austausch könnte mir vielleicht schon helfen.
Danke Peter P

Gast
Beiträge:

11.01.2014 17:45
#2 RE: Restauration NSU Fiat 508 c Gläser Cabrio antworten

Heute bin ich zufällig auf diese Seite gekommen. Ich habe etwa 1970 so ein tolles Fahrzeug vor dem Verschrotten gerettet. Dazumal besaß ich nicht einmal eine Garage. Trotzdem konnte ich nach einer Motorüberholung Reparatur ses Diffentials, neues Verdeck usw. das Fahrzeug wieder fit bekommen. 1972 kauften wir ein Haus, da musste der Fiat dran glauben. Der Käufer baute einen Unfall und verkaufte das gute Stück weiter. Von dem zweiten Käufer habe ich zwar den Namen, dass Auto fand ich aber nicht wieder.
Vielleicht kannst Du mich mal anrufen, damit wir darüber reden was Du noch brauchst.
Ich habe keine Ahnung wie das hier auf dieser Seite weiter geht. Fotos habe ich noch.
Mein Telefon: 030-64387087

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen