Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gläser-Karosserien-Forum

Das Gläser-Logo ist ein geschütztes Markenzeichen der Karosseriewerke Dresden GmbH!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
mmduerkes Offline

Gläser Profi

Beiträge: 40

14.09.2014 18:12
#26 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hallo zusammen,

ich war auch auf dem Gläsertreffen in und um Dresden und es war einfach klasse, ganz besonderen Dank unseren Organisatoren, der Familie Rüdiger - und ich hab ganz viele mir bisher nur "virtuell" bekannte Gläserwagen und deren Besitzer getroffen. Mein Opel Super 6 "Gläser" ist zwei Tage vor dem Treffen nach jahrelanger Restaurierung fertig geworden und war bis dato keine 200 km gelaufen.... - er hat aber (bis auf ein paar gelegentliche kleine Unpässlichkeiten) durchgehalten. Hier ein paar Fotos vom Treffen....

Viele Grüße Euer Markus Dürkes

mmduerkes

Angefügte Bilder:
IMG_4163.JPG   IMG_4169.JPG   P9060107.JPG   P9060144.JPG   P9060154.JPG   P9070184.JPG  
mmduerkes Offline

Gläser Profi

Beiträge: 40

14.09.2014 19:45
#27 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

.....und hier noch weitere Fotos.... Viele Grüße Markus Dürkes

mmduerkes

Angefügte Bilder:
IMG_4130.JPG   IMG_4160.JPG   IMG_4132.JPG   IMG_4134.JPG   IMG_4136.JPG   IMG_4139.JPG   IMG_4144.JPG   IMG_4146.JPG   IMG_4155.JPG   IMG_4157.JPG  
steyr-benz Offline

Gläser Profi


Beiträge: 152

14.09.2014 22:00
#28 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hallo Markus , ja dein Super 6 ist echt eine Augenweite und Technisch
super gut, noch viel Spaß mit dem Wagen . ( alle um sein Wagen rum )
super Bilder danke !!!!!!!!

Gruß werner Steyr 220

Angefügte Bilder:
100_2634.JPG   100_2642.JPG  
steyr-benz Offline

Gläser Profi


Beiträge: 152

14.09.2014 22:02
#29 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

!!!! für die Steyr-freunde

Angefügte Bilder:
100_2627.JPG   100_2643.JPG  
Gast
Beiträge:

17.09.2014 14:35
#30 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hallo Werner, auch Dir danke für die Bilder und die Blumen zu meinem Super 6.... - aber die Blumen bekommst Du gleich zurück, denn Dein Steyr ist mindestens genauso gut und schön! Mein Auto muß jetzt erst einmal gepflegte Patina bekommen und das erhält man durch: Fahren, Fahren, Fahren..... - da freu ich mich drauf. Bis bald mit herzlichen Grüßen aus Ostwestfalen Euer Markus

steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

19.09.2014 21:46
#31 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

@315
Servus
danke für das schöne schwarz weiß Bild von meinem Steyr.
Bin heute von einem Segelurlaub zurückgekommen und habe deshalb erst jetzt das Bild gesehen. Wunderschöne Aufnahme ,scharf, passender schöner Hintergrund.
Habe sie auf meinen Computer heruntergeladen darf ich es weiterverwenden?
Danke
@steyr-benz
ist ja doch etwas aus unserem bescheidenen Versuch mit deinen schönen Bildern entstanden.
@HUY schade hätte dich gerne kennengelernt
Steyr12

315 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 52

20.09.2014 08:32
#32 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

@ Steyr12
Einer privaten nichtkommerziellen Nutzung steht natürlich nichts entgegen.

Grüße - Sven

K410Z Offline

Gläser Anfänger


Beiträge: 1

21.09.2014 18:20
#33 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hallo Markus,

es war ein schönes und lustiges Wochenende, ich denke noch oft daran zurück! Für Patina empfehle ich 600er Schleifleinen und über Winter offen draußen stehen lassen! ;))

Viele Grüße auch an die beiden "Admiräle", die sich so schön "beölt" hatten!


mfg

Carsten

steyr-benz Offline

Gläser Profi


Beiträge: 152

17.10.2014 21:39
#34 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hallo 315, hast du mich auch in Schwarz-weiß erwischt,
deine Bilder sind super danke
Steyr-benz
(Steyr 220 Blau- Grau )

steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

28.11.2014 22:33
#35 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Ein umfangreicher Beitrag zu 150 Jahre Gläser und Bilder vom Treffen in Dresden im Oldtimer-Markt Dezember 2014 erschienen die ich heute gekauft habe.
Die Geschichte ist auch nett geschrieben.
Entscheidend ist dass Etwas geschrieben wird und damit die Bekanntheit und das Wissen um Gläser steigt.
Ich habe mich gefreut!
Steyr12

steyr12 Offline

Gläser Profi

Beiträge: 199

03.12.2014 23:03
#36 RE: Gläser-Treffen 2014 antworten

Hat keiner eine Meinung zu dem Artikel?
steyr12

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!

Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen