Wer kommt mit seinem Fahrzeug zum Gläser-Treffen? Ich komme mit einem Steyr 220 Gläser 2 Fenster Cabriolet in Dunkelblau. Würde mich freuen Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen. steyr12
Servus, danke für die Bilder. Bist aber noch spät auf! Ca 50 Fahrzeuge gaben sich ein Stelldichein, hier der Halt in Freiberg mit fürsorglichen Helfern (u.a Herr Rüdiger) die mit Karton etwaige Öltropfen vom Pflaster abhalten. War eine schönes Veranstaltung mit schönen Strecken durch die Landschaft gut organisiert von der Familie Rüdiger. Leider hat sich kein Forumsmitglied bei mir gemeldet. steyr12
Hallo, ihr habt was verpasst, das Treffen war super schön und super gut mit schönen Strecken und wie immer sehr gut organisiert von der Familie Rüdiger,grüsse an Rüdiger s Bitte nochmal !!!!!!
Servus, dich habe ich aber schon vor dem Gläsertreffen und vor diesem Forum gekannt deswegen habe ich mir erlaubt dich auszulassen. Nicht böse sein und danke für die schönen Bilder. Ca 700 Zugriffe für deine Bilder sind aber auch ein Erfolg auch wenn niemand sonst einen konstruktiven Beitrag dazu abliefern wollte. Übrigens gab es eine Broschüre der Gläser Ausstellung im Dresdner Verkehrsmuseum und Eine zu 140 Jahre Gläser als Geschenk beim Treffen. Beide geben einen schönen Überblick über die Geschichte der Firma. steyr12
Servus, hat sich wirklich ausgezahlt dich und deine Tochter mit der Kamera herumlaufen zu lassen. Waren ja viele wunderschöne Autos zu sehen die auch entsprechende Menge an Zuschauern anzogen sodass fotografieren der Fahrzeuge nicht einfach war. Danke für die tollen Bilder! steyr12 Ps: traut sich niemand etwas zu schreiben?
Servus Sven, wunderschönes Foto, danke. Hab auch Fotos von dir im Gläser Katalog zur Ausstellung im Verkehrsmuseum gesehen. Du hast sicher viele Fotos beim Treffen gemacht wo sind die anzusehen oder wo werden sie veröffentlicht? steyr12
da ich beim diesjährigen Treffen fotografisch nicht eingebunden war, blieb natürlich keine Möglichkeit so exclusive Locations wie das Hotel Bellevue oder den Schlösserblick anzufahren, wenngleich da in Dresden noch einige, mit hohem Aufwand umsetzbare Motive wären. Deshalb nur einige wenige derartige Aufnahmen der Ausfahrt ganz ohne störendes Publikum. Einige Aufnahmen werden Rüdigers Internetauftritt schmücken, die anderen die Festplatte füllen, wie so oft.
Leider kenne ich aus dem Forum niemanden, ansonsten hätte ich mich dann auch gleich mal für dieses schöne Seite persönlich bedanken können.
Viele Beiträge gibt es ja wahrhaftig nicht mehr, das meiste Material scheint veröffentlicht zu sein und neue Projekte nirgends anzustehen. Das GLÄSER Treffen war jedenfalls ein highlight des Jahres. Allen Beteiligten UND Familie Rüdiger dafür ein herzliches DANKESCHÖN!!!
Hallo, doch einer da gewesen, habe dich nicht erkannt , aber jetzt weis ich wer du bist , der Mann mit der Tochter von Samstag abend, an dem Tisch mit meinen Steyr Kol,
Ich war im Urlaub, bin aber doch noch am Samstag eher zurück gekommen. Als ich im KIM Hotel ankam, bat mich der Herr Zinke Junior Ihn mal nach Radeberg zu fahren um seinen LKW zu holen. Als ich wieder kam, waren ziemlich alle Fahrzeug verstaut und leider war niemand mehr da. Deshalb keine Bilder und Kontakte . Henry
Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!
Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!