Das Schöne am Gläser-Forum ist, dass man die Erkenntnisse in den vergangenen Jahren nachvollziehen kann. Gratulation an alle Beteiligten.
Für Opel sehe ich jetzt für Super 6 in 1937 die Bauserie 169 (50 Expl.) und die Bauserie 192 (bisher bis 31 Expl.) sowie Bauserie 237 (20 Expl.).
Für 1938 gibt es Beispiele der Bauserie 25 und 31.
Ab 1939 folgt der Kapitän, der wegen Kriegsausbruch wohl nicht so ausführlich bisher dokumentiert wurde. Hier gibt es die Bauserie 58 (bekannte lfd.Nr. 17 und 90) sowie die Bauserie 62 mit der lfd. Nr. 19, das Expl. in Riga. Gibt es nicht inzwischen mehr Erkenntnisse zum Kapitän? Freue mich auf Hinweise, die meine Wissenslücken auffrischen. Werde in Kürze eine Blaupause einstellen können, die das "Windlauf-Fahrgestell" vom Kapitän zeigt, wie es ab Werk an die Karosseriebauer versandt wurde.
Gruß an Gläser-Fans vom Eric