das Stück schaut ja wirklich sehr gut aus! Wenn man weiss, wie das Auto vorher ausgeschaut hat und wieviel Teile Du nachgebaut hast, bleibt einem nichts anderes übrig, Dich mit einem herzlichen "Glück auf!" zu dieser Arbeit zu beglückwünschen. Ich hoffe, mit der Fertigstellung geht es sich bis zum Gläser-Treffen aus!
hallo, habe da ein Problem mit dem Verdeck und zwar dreht es sich darum, habe das Verdeck zerlegt, habe feststellen müssen, dass die Einlage nur zwei Lagen (Kartoffelsäcke) waren... ist das so original oder nicht? Weil wenn die Einlage zu dick ist, dann bekomme ich mein Verdeck gar nicht mehr ganz aufgeklappt.
Geh mal davon aus, daß dieses Verdeck nicht weiter gefüttert war. Für meinem Wagen, Opel Super 6, gibt es oft nicht mal ein Innenhimmel! Der Platz im Verdeckkasten ist einfach zu knapp bemessen und ein gefüttertes, winterfestes Verdeck hat hier absolut keinen Platz.
Ansonsten sieht Dein Wagen klasse aus. Gratuliere schon mal
Wenn Du ein Gläserverdeck im Originalzustand und dazu noch demontiert und in allen Schichten frei zugänglich anschauen möchtest, musst Du mal wieder eine Reise nach Mannheim machen...Die Kartoffelsäcke sehen für mich nicht original aus.
Servus Werner, gratuliere dir zu diesem schönen Ergebnis. Ich sehe auch die viele Arbeit und das Durchhaltevermögen von dir dahinter. Alles Gute Thomas
Willkommen im Oldtimer Forum für Fahrzeuge mit Gläser-Karosserien!
Dies ist ein kostenloses Forum, das allein dem Erhalt und der Pflege aller Fahrzeuge mit Gläser-Karosserie aus Dresden und Weiden i.d.Oberpfalz und der Kommunikation der Fans dieser Fahrzeuge untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!